Autark Invest AG- Risikostreuung bei Investments

Natürlich wissen wir, das ein Investment erst dann für den Kunden ein erfolgreiches Investment war, wenn er Zinsen und eingesetztes Kapital zurückerhalten hat.Genau das wollen wir dann zukünftig leisten.Bei unseren Investitionen achten wir auch darauf, das die Gelder unserer Kunden in verschiedenen Investments gestreut werden und nicht nur in ein Zielinvestment. Immobilien, Rohstoffe und Unternehmens-beteiligungen sind schon 3 Assetklassen in die wir dann investieren.

Natürlich schauen sich unabhängige Experten, bevor wir dann ein Investment tätigen, nochmals jedes Investment an. Hier geht es um Plausibilität, Nachhaltigkeit und mögliche Erfolgsaussichten.

Passen diese Ergebnisse in unsere Anlageraster, dann wird investiert. Natürlich betreuen wir dann unsere Investitionen auch während der Dauer wo wir in diesen Investments investiert sind.  Genau so betreuen wir natürlich auch die bei uns investierten Kunden, denn Transparenz und unsere Kunden immer auf dem neuen Informationsstand das gehört auch zu unserer Geschäftsphilosophie.

Der Kunde soll wissen, wie erfolgreich sein Kapital für ihn arbeitet, das nicht nur einmal im Jahr durch eine Bilanzveröffentlichung im Bundesanzeiger bzw. Unternehmensregister.

Wichtig ist uns auch, das wir Flagge am Standort Deutschland zeigen, deshalb haben wir unseren Unternehmenssitz von Liechtenstein nach Deutschland verlegt. Autark das Unternehmen von hier.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9