Ein Preisführer für Überraschungseier – seit 22 Jahren ein Verkaufsschlager!

Kennen Sie das auch? Sie haben noch einen Schuhkarton mit Ü-Ei-Figuren herumliegen und haben mal gehört, dass manche Sachen ein kleines Vermögen wert sein können?

BildDann ist dieser Preisführer der ideale Ratgeber! Nicht nur die bekannten Figuren wie Hippos, Törtels und Pingos, auch die unzähligen Spielzeuge und Beipackzettel können einen ungeahnten Wert besitzen. Der „O-Ei-A – Das Original. Der Preisführer für alles aus dem Überraschungsei“ in seiner neusten Auflage für 2016 zeigt Ihnen das ganze Spektrum an Ü-Ei-Inhalten zwischen 1974, der Geburtsstunde des Ü-Ei`s, und der Gegenwart mit marktgerechten Preiseinschätzungen für alle gezeigten Objekte auf. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder einfach nur Interessierter, der O-Ei-A 2016 ist immer die richtige Wahl! Jetzt enthalten: Alle Hartplastikfiguren von 1974 bis Sommer 2015 mit vielen Varianten, Beipackzettel, Puzzle, Serienspielzeug, Weihnachten/Halloween, Metallfiguren, Spielwelten, Autos, Schiffe, Eisenbahnen, Motorräder, Steckfiguren und Stecktiere, Spielzeuge, Kapselfiguren und vieles mehr.

Der Bremer Verleger und Figurenhändler André Feiler beschäftigte sich schon seit seiner Kindheit mit den zahlreichen Inhalten aus dem Überraschungsei. Über den Aufbau einer eigenen, umfangreichen Sammlung wagte er in den 2000er Jahren den Sprung zu einer eigenen Tätigkeit als Händler, 2010 folgte die Übernahme des seit 1993 bestehenden Preisführers „O-Ei-A“, für den er zuvor viele Jahre als freier Mitarbeiter tätig war.

Gemäß dem Motto „Fantasie, Spiel und Lebensfreude“ sind im Feiler Verlag inzwischen weitere Bücher erschienen, so 2013 der „SNES Collector´s Guide“, ein Preisführer für Nintendo-Videospiele. 2014 folgte das Sammlerbuch „Schätze aus dem Kinderzimmer – Vom geliebten Spielzeug zum begehrten Sammlerstück“, ein Buch, das die Spielzeuge unserer Kindheit hochleben lässt. Mit „Tidemann auf der Suche nach dem Augenblick – Ein Märchen über das Geheimnis der Zeit“ folgte 2015 ein Märchen für Kinder und Erwachsene zum Thema Entschleunigung und Zeitmanagement im Alltag.

Daten zum Buch

André Feiler: O-Ei-A 2016 – Das Original. Der Preisführer für alles aus dem Überraschungsei, Feiler Verlag: Bremen 2015. (ISBN: 978-3-944550-09-1 – Preis: 18,95 EUR)

Auf Anforderung schicken wir Redaktionen gern ein kostenloses Rezensionsexemplar!

Ansprechpartner: André Feiler, Tel. 0421 – 9593145, kontakt@feiler-verlag.de

Feiler Verlagsgesellschaft mbH, Kästnerstr. 4, 28279 Bremen, www.feiler-verlag.de

Über:

Feiler Verlagsgesellschaft mbH
Herr André Feiler
Kästnerstr. 4
28279 Bremen
Deutschland

fon ..: 0421/9593145
web ..: http://www.feiler-verlag.de
email : kontakt@feiler-verlag.de

Pressekontakt:

Feiler Verlagsgesellschaft mbH
Herr André Feiler
Kästnerstr. 4
28279 Bremen

fon ..: 0421/9593145
web ..: http://www.feiler-verlag.de
email : kontakt@feiler-verlag.de