Erotischer Roman „He is HEAD OVER HEELS in Love“ von Sophia Chase im Klarant Verlag

Mit „He is HEAD OVER HEELS in Love“ veröffentlicht die Autorin Sophia Chase nach „She is HEAD OVER HEELS in Love“ den zweiten Band ihrer erotischen Trilogie im Klarant Verlag.

BildTolle Neuigkeit für die Fans von SOPHIA CHASE:
„He is HEAD OVER HEELS in Love“ ist erschienen! Die Leser erleben alle Aufs und Abs der mega erotischen Beziehung zwischen Rose und William. Die prickelnde Story ist eine gelungene Fortsetzung voller Lust und Leidenschaft, die sich Leser erotischer Romane auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Zum Inhalt: Rose hatte sich Hals über Kopf auf ihren Boss eingelassen. Solch eine Leidenschaft hat sie noch nie erlebt. William kann so wunderbar, zärtlich und einfühlsam sein, doch immer wieder muss sie schmerzvoll erfahren, dass er auch hart und unberechenbar ist. So fährt ihre Beziehung, oder wie immer man das nennen mag, gegen die Wand. Doch die Begierde ist einfach zu groß, denn das, was sie miteinander erleben ist unbeschreiblich. Beide können sich der Sehnsucht nicht entziehen und so versuchen sie es erneut miteinander. Ganz langsam beginnt Williams Schutzpanzer zu bröckeln und er öffnet sich, aber dann setzt Rose leichtfertig alles aufs Spiel…

Der neue erotische Roman „He is HEAD OVER HEELS in Love“ (ISBN 978-3-95573-513-5) von Sophia Chase kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Das E-Book ist im Klarant Verlag erschienen.

Mehr Informationen zu „He is HEAD OVER HEELS in Love“ erhält der Leser hier:
https://www.amazon.de/He-HEAD-OVER-HEELS-love-ebook/dp/B01LZC51FI und eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/he-is-head-over-heels-in-love-erotischer-roman_22103506-1

HEAD OVER HEELS:
PART 1: She is HEAD OVER HEELS in love
PART 2: He is HEAD OVER HEELS in love
PART 3: Are we HEAD OVER HEELS in love?
Der neueste Roman von Sophia Chase erscheint am 14. Oktober!

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de