Holi Festival 2018 – Wieso die Termine in Deutschland zurückgehen

Die goldige Zeit der Holi Festivals begann im Jahr 2012 – 2013 und hat sich dann über die Jahre hinweg bei den Party freudigen auf dem Markt mit Farbpulver etabliert. Nur wie schaut es 2018 aus?

BildGrundsätzlich muss man sagen, dass uns die Inder das Holi Festival nahegelegt haben und somit einige Termine in Deutschland 2018 vorhanden sind. Dennoch, damals war einiges mehr los und der große Hype scheint schlußendlich vorbei zu sein – oder doch nicht? An was es liegt und wieso die Party Junkies das Farbpulver nicht mehr bevorzugen, wirst Du in diesem Beitrag erfahren.

Holi Gaudy ist einer der Veranstalter in Deutschland, die auch dieses Jahr einige Termine bereitgestellt haben, so dass die Menschen nach wie vor das Farbpulver auch 2018 in die Lüfte schmeißen können. Der Lieferant des Holi Pulver ist die Pabo Vertriebs GmbH aus Mönchengladbach. Die beliefern den Veranstalter Holi Gaudy mit ausreichend Farbpulver. Ist somit der Hype, doch kein Hype sondern ein langfristiges Festival in Deutschland? Wir klären euch auf.

Holi Festivals kamen wie schon erwähnt aus Indien und haben hier in Deutschland, auf Grund der Neuheit einen riesen Trend ausgelöst. Es war neu, geil und machte Spaß, vor allem die Mädels komplett in Farbe zu sehen. Wir kennen es aus anderen Trends und wissen, dass was neu ist, ist für eine Zeit interessant und wird genutzt. Einiges davon kann sich dann halten, andere Dinge eher weniger. Wir müssen in Deutschland versuchen, die Holi-Festivals so in die Partyszene zu integrieren, das es wie alle anderen laufenden Events zum Schlager werden.

Wie können wir das schaffen, dass es einiges mehr an Termine gibt?

Grundsätzlich ist das einfach, wenn nur alle, die schon in den vergangenen Jahren die Farbfestivals besucht haben, es sich jedes Jahr zum Termin machen. Aber dem ist nicht so. Einige haben sich das anders vorgestellt und andere fanden, das dort zu wenig los war. Wichtig ist dabei, das der Veranstalter eine nicht zu große Location anmietet, so dass die auch mit den verkauften Tickets der Menschen gefüllt werden kann. Party freudige haben Spaß, wenn die Bude voll ist.

Also heisst es, die Location auf die Tickets abstimmen, was den Vorteil hat, das die Party Junkies das Gefühl haben, das Holi Festival ist gut besucht. Habe ich also eine Fläche von 1.000 Quadratmeter angemietet und ein Ticket Verkauf von beispielsweise 800, was bedeutet das die Fläche gefüllt ist, haben die Menschen bock auf das Holi Festival und kommen das nächste Jahr wieder. Ist die Fläche um einiges größer als der Ticketverkauf, macht jede Party den Eindruck, es sei nichts los.

Pabo Vertriebs GmbH
Karlstraße 15
41199 Mönchengladbach

Telefon: 02161 63973 60

Über:

Pabo Vertriebs GmbH
Herr Michael Ott
Karlstraße 15
41199 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: 02161 63 9730
web ..: http://www.holi-pulver.kaufen
email : mo@enterprise-communications.net

Die Pabo Vertriebs GmbH beliefert Holi Festivals in Deutschland. Das Farbpulver der Firma wird in Deutschland produziert und zeitnah geliefert. Der USP der Firma ist ganz klar, die schnelle Lieferung bei Holi Pulver Bedarf.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Pabo Vertriebs GmbH
Herr Michael Ott
Karlstraße 15
41199 Mönchengladbach

fon ..: 02161 63 9730
web ..: http://www.holi-pulver.kaufen
email : mo@enterprise-communications.net