Bücher für Zigarren-Verrückte

Ein sinnliches Weihnachtsgeschenk für Genussraucher! Zigarren-Sammler-Buch mit sinnlichem Rauch und schönen Frauenkörpern: Sinnliches Zigarren Sammlerbuch für Aficionados

BildEr bezeichnet sich selbst als Nichtraucher: „ich trinke pro Woche 2 oder 3 Gläser Wein – ich bezeichne mich daher auch nicht als Trinker. Genuss hat nichts mit Sucht zu tun – es bedeutet eigentlich das genaue Gegenteil“, so Alois Gmeiner, dessen Bestseller – Sinnliches Zigarren Sammlerbuch für Aficionados – schon mehrere Tausend Mal verkauft wurde. Ein Sammlerbuch für Zigarrenfans, die Ihre Raucherlebnisse und Zigarrenentdeckungen, in diesem Buch für die Ewigkeit bewahren können. http://www.ideenmanufaktur.info

Der Wiener Zigarrenliebhaber und Fotokünstler Alois Gmeiner, versteht es in seinem Buch, auf eine außergewöhnlich sensible und prickelnde Art und Weise, das Thema: „Frauen und Zigarren“ in Szene zu setzen. Die gezeigten Fotos, bringen Männer zum Träumen und Genießen. Das klassische Geschenkbuch für Zigarrenliebhaber wird durch die Präsentation der Zigarren auf den exzellenten Fotos der verschiedenen Frauentypen aufgewertet. Die Sammlerseiten bewahren die Infos über jede Zigarrenentdeckung. Zwei Leidenschaften werden damit gestillt!

Erhältlich sind beide Bücher im Buchhandel und bei Amazon:

SINNLICHES ZIGARRREN SAMMLERBUCH FÜR AFICIONADOS
http://www.amazon.de/Sinnliches-Zigarren-Sammlerbuch-f%C3%BCr-Aficionados/dp/3833000651/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1417766225&sr=8-1&keywords=SINNLICHES+ZIGARREN+SAMMLERBUCH

Darüber hinaus kann jedes Foto aus dem Buch als „limitierte Fotoedition“ auf hochwertigem Büttenpapier mit Signatur erwerben. Das ideale Festtagsgeschenk für den Zigarrenraucher. Weitere Informationen zum Geschenkband unter. http://www.ideenmanufaktur.info.

Über:

Medien-Künstler
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.kreativerspinner.com
email : 2000@chello.at

Alois Gmeiner ist Fotokünstler, Autor, Medienkünstler und hatte bereits viele Gemeinschafts- und Einzel-Ausstellungen. Seine Werke sind Teil von vielen Sammlungen, die sich mit Fotografie beschäftigen. Gmeiner lebt und arbeitet in Wien!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at