Ein Tag, der alles ändern kann- Rehau tanzt aus der Reihe

DantseLogik, eine Lehre verändert dein Leben
Du schaffst es, weil du nicht gewußt hast, dass es unmöglich ist
Live Coaching mit Dantse Danste
Coach, Bestsellerautor, über 120 Bücher

BildRehau tanzt aus der Reihe-
Ein Tag, der alles ändern kann
Normal sein kann jeder, warum nicht einmal etwas anderes wagen und unkonventionelle Wege gehen, um das wahre Glück auf Lebenszeit zu gewinnen, ganzheitlichen Erfolg zu erlangen und mit Leichtigkeit sein Leben zu meistern?
Es ist so einfach, wenn man weiß, wie es geht…
Einen Tag, der alles ändern kann, organisiert Monika Schelter am 9.11.2019 in Rehau.
Eine Alternative zu unserem gewöhnlichen Alltag, der uns oft so viel Kraft kostet, möchte Monika Schelter anbieten, andere Sichtweisen und vor Allem wichtige Werte vermitteln.
Werte, die oft in unserer Gesellschaft des Konsums nicht mehr zählen und gelebt werden. Jeder denkt nur noch an sich. Jeder ist mit sich und seinem Alltag beschäftigt. Den Blick auf unseren Nächsten zu richten, dankbar zu sein, Demut zu zeigen, mit Anderen zu teilen, geht dabei oft verloren. Zahlen, Geld, Druck und Leistung regieren unsere Welt.
Die Normalität, der Alltagsstress, unser Ellenbogendenken, ist das, was die Menschen oft hart, unglücklich, krank macht und Energie raubt.
Für den 9.11.2019 hat Monika Schelter 2 Veranstaltungen auf dem Programm, welche Menschen erreichen in ihrer Individualität. An diesem Tag zählen Werte, die Persönlichkeit und Einzigartigkeit des Einzelnen, die Würde, der Respekt und die Wertschätzung. Ein Tag, der alles ändern kann.
Von 11 Uhr bis 15 Uhr hat sie Dantse Dantse, einen Coach aus Darmstadt eingeladen, der mit seiner DantseLogik Menschen begeistert, inspiriert, bewegt und sie gesund macht. Die DantseLogik ist eine Lehre, die unser aller Leben verändern kann.
Menschen in seinem Coaching erreichen, was sie wollen, realisieren ihre Träume und erhalten Möglichkeiten, von denen sie nicht einmal etwas geahnt haben. Du schaffst es, weil du gewußt hast, dass es unmöglich ist, so lautet Dantse Dantses Erfolgsrezept. Eine herausragende Persönlichkeit, mit Ausstrahlung, Weißheit und ausschließlich positivem Denken erwartet die Teilnehmer in diesem Live Coaching. Neben seiner Tätigkeit als Coach, hat Dantse Dantse als erster Migrant einen eigenen Bücherverlag indayi edition in Darmstadt gegründet, in welchem er einen Bestseller nach dem anderen veröffentlicht. Die Welt ein bißchen besser zu machen, Menschen zu erreichen, die gerne ihr Leben verändern und gesund werden wollen, liegt dem Coach mit afrikanischen Wurzeln am Herzen. Mit der DantseLogik hilft er erfolgreich allen Menschen, die zu ihm kommen. Mobbing, Rassismus, Einsamkeit, finanzielle Sorgen, Sinnfragen, Unfälle, Schicksalsschläge, Trauma, chronische Krankheit dienen dazu, uns den Weg ins Glück und zum Erfolg zu ebnen. Wir leiden oft, weil uns das Wissen fehlt und wir Zusammenhänge nicht verstehen, denn es geschieht nichts isoliert. Wir sind nicht geboren, um zu leiden, sondern um glücklich zu sein und um uns dankbar an jedem Tag zu erfreuen.
“Wir wissen aber, dass denen die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind. ( Römer 8,28). So steht es schon in der Bibel.
Dinge passieren nicht einfach so… das ist die Überschrift dieses Coachings. Herzliche Einladung dazu. Es sind noch Plätze frei. Für nur 77 Euro (inklusive Getränke und mediterranes Buffet der Tapas Bar El Gusto) bietet Dantse Dantse dieses Live Coaching hier bei uns an. Monika Schelter bezeichnet diese Möglichkeit als Geschenk für unser Leben. Seit über einem Jahr durchlebt sie dieses Coaching und hat dadurch nur gewinnen, über sich selbst hinauswachsen und ihre Berufung finden dürfen, den Sinn des Lebens erkannt, sich aus Normen und gesellschaftlichen Zwängen befreit und sich völlig neu mit Werten und ihrem festen Glauben orientiert.
Das ist noch nicht alles, was die Menschen, an diesem Tag erleben dürfen. Die 3. Runde Rehau goes Salsa schließt am Abend an. Ein Tanzabend für Anfänger, Fortgeschrittene, Singles, Paare, Menschen aller Hautfarben und jeden Alters. Alle Menschen sind eingeladen zu feiern, zu tanzen und Gemeinschaft zu erleben als Zeichen für Toleranz, einem friedlichen Miteinander und Respekt vor allen Menschen. Begegnungen, Lebensfreude und Gemeinschaft ist das, was diesen Abend auszeichnet. Von 20 Uhr bis 21 Uhr bietet sie mit Heinz Reihmann aus Selb einen Salsa und Bachata Anfänger Workshop an, damit alle ab 21 Uhr mit DJ Chico den Partyabend mit lateinamerikanischen Rhythmen und Klängen mit viel Freude und Tanz erleben dürfen.( Eintritt 7 Euro)
Einen Dank möchte Monika Schelter speziell an die Stadt Rehau richten, an den Bürgermeister Michael Abraham, an Reinhard Maschewski und an Bernd Köppel, die mit aktiver und engagierter Hilfe diesen Tag ermöglichen und zum Gelingen beitragen.
Anmeldungen fürs Coaching unter monikaschelter@hotmail.de, 0171 3132288
Programm:11 Uhr bis 15 Uhr: Live Coaching mit Dantse Dantse
20 Uhr : Workshop für Anfänger Salsa und Bachata
21 Uhr: Party mit DJ Chico
Veranstaltungsort: Festsaal im alten Rathaus, Maxplatz 7, 95111 Rehau
https:// mycoacher.jimdo.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dantse Live Coaching
Frau Monika Schelter
Perlenbachgasse 10
95111 Rehau
Deutschland

fon ..: 0171 3132288
web ..: http://mycoacher.jimdo.com
email : monikaschelter@hotmail.de

Pressekontakt:

Dantse Live Coaching
Frau Monika Schelter
Perlenbachgasse 10
95111 Rehau

fon ..: 0171 3132288
email : monikaschelter@hotmail.de