Erotischer Roman “She is HEAD OVER HEELS in Love” von Sophia Chase im Klarant Verlag

Die österreichische Autorin Sophia Chase veröffentlicht weiter erfolgreich im Klarant Verlag.
“She is HEAD OVER HEELS in Love” ist der erste sexy Roman einer erotischen Trilogie.

BildRose und William: eine junge, schlagfertige aber schüchterne Frau und ein attraktiver, dominanter, reicher Mann treffen aus unterschiedlichen Welten aufeinander. Wenn Rose und William sich begegnen, ist immer ein solches Knistern in der Luft, dass sie ihn sofort will. Umgekehrt ergeht es William nicht anders. Wie kann das nur passieren, dass man bei einem bestimmten Menschen jegliche Kontrolle über sich selbst verliert? Oder ist wahre Liebe jedes Risiko wert, sodass man sich kopfüber hinein stürzt, ohne zu wissen, auf was man sich da einlässt?

Zum Inhalt:
Rose Erwing steht mitten im Leben und scheint durch nichts zu erschüttern zu sein. Bis zu dem Augenblick, als ihr neuer Boss auftaucht und sie vom ersten Augenblick an in seinen Bann zieht. Von da an gibt es kein Entkommen mehr, sie verfällt ihm und gerät immer tiefer ins Verderben. Er ist zärtlich und besitzergreifend, ungestüm und voller Begierde. Sie braucht ihn -hart, grob, wild, sanft, zart -, alles, was er möchte. Rose entdeckt ganz neue, verruchte Seiten an sich. So sehr sie sich ihm im Rausch der Leidenschaft öffnet, so wenig gibt er aber von sich preis. Er hat einen Schutzwall um sich gebaut und lässt sie nicht hinter seine harte Fassade blicken. Das kann sie kaum aushalten und als er sie dann auch noch in eine für sie unerträgliche Situation bringt, wirft sie das völlig aus der Bahn…

Der neue erotische Roman “She is HEAD OVER HEELS in Love” (ISBN 978-3-95573-512-8) von Sophia Chase kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Das E-Book ist im Klarant Verlag erschienen.
Mehr Informationen zu “She is HEAD OVER HEELS in Love” erhält der Leser hier:
https://www.amazon.de/She-HEAD-OVER-HEELS-love-ebook/dp/B01LZWN3YC und eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/she-is-head-over-heels-in-love-erotischer-roman_22071612-1

Am 29. September 2016 erscheint Band 2 “He is HEAD OVER HEELS in Love”

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de