Seifenblasen Enten-Trainer bei Little Big Stars

Wunderkinder aus der ganzen Welt zeigen ihre Talente in der neuen TV Show. Unter anderem wird der kleine Felix seine Seifenblasenshow zum besten geben und nicht nur Thomas Gottschalk beeindrucken.

BildKnirps seift Gottschalk ein

Der Erfolg aus den USA kommt nach Deutschland. Die Sensation zur besten Sendezeit am Sonntagabend, 23.April 20:15 Uhr in SAT1 heißt „Little big stars“. Moderiert wird die Show von Thomas Gottschalk, aber die wirklichen Entertainer in diesem neuen Format sind die Kleinen. Und diese Kinder haben es drauf! Mit unglaublichen Talenten überraschen sie die Zuschauer und den Moderator gleichermaßen. Sie sind Chemiker, Schnellrechner, Virtuosen oder auch Akrobaten. Der 8-jährige Felix z.B. präsentiert sich als Seifenblasenkünstler par excellence. Ihm war das gewöhnliche Kinderspiel zu langweilig, also erlernte er ganz verrückte Seifenblasen-Kunststücke. Nicht nur seine Spontanität überraschte den Entertainer, er hatte auch keine Scheu den Moderator kurzerhand einzuseifen. Felix, der jüngster Seifenblasenkünstler der Welt pustete sogar ganz ohne Stöckchen und Ringe, allein mit seinen bloßen Händen Seifenblasen, balancierte sie aufeinander und pustete viele kleine Seifenblasen in eine große Seifenblase rein. Ohne zu zögern krempelte der kleine Felix dem Moderator die Ärmel seines, wie immer ausgefallenen, Outfits hoch und tunkte ihm die Hände in die Seifenlauge, ihm zu assistieren. Dann hüllte der achtjährige den 1,92m großen Showmaster gleich in voller Größe in eine Seifenblase. Das Publikum flippte aus und Thomas Gottschalk war, was sicher selten vorkommt, sprachlos! Wer mehr über diesen jungen Seifenblasenkünstler und seine Talente erfahren möchte, kann sich unter http://www.seifenblasenkünstler.eu/ informieren.

Jüngster Seifenblasenkünstler der Welt mit einem Weltrekord

Als er von Thomas gefragt wurde, was er denn mal werden möchte antwortete Felix: „Enten-Trainer, genauso wie Du!“ Verschmitzt korrigiert er sich prompt und meinte natürlich Entertainer. Das Felix ein geborener Entertainer ist, hat er schon in einer anderen großen TV Show bewiesen. Er war mit seiner Seifenblasenshow bereits zu Gast bei der Sendung „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume und konnte im Seifenblasen-Duell gegen Star Comedian Sascha Grammel souverän gewinnen. Aber damit nicht genug. Im Zuge der Proben zu dieser Sendung stellte der damals noch 7-jährige Seifenblasenkünstler einen Weltrekord auf. Er pustete eine Seifenblasenkuppel auf einen Tisch und verschachtelte darin weitere Seifenblasenkuppeln indem er Sie wie einen Regenbogen ineinander pustete. Mit 18 Seifenblasenkuppeln ineinander ist er nun offizieller Seifenblasen Weltrekordhalter in dieser Disziplin. Interessierte, die diesen Weltrekord mit Seifenblasen sehen möchten finden hier einige Eindrücke: Seifenblasen Weltrekord Video . Das kleine Talent hat noch viele weitere Hobbies und lebt diese in seiner Freizeit gerne aus. So kann er schon bis zu 4 Bälle jonglieren, ist ein recht geschickter Yo-Yo und Diabolo Künstler und geht 1x die Woche in ein Tanzstudio zum Hip Hop. Aber seine große Leidenschaft neben den Seifenblasen ist eindeutig die Malerei. Ob in der Künstler-Garderobe oder im Flugzeug, immer hat er Stifte und Skizzenblock dabei und hält die Augen offen für die schönen Dinge, die er auf den Reisen entdeckt.

Seifenblasenkunst wird oft unterschätzt

Auch sein Papa war mächtig stolz auf seinen kleinen Sohn. Denn er ist nicht nur sein Personal Trainer, sondern selbst ein sehr gefragter Seifenblasenkünstler und weiß genau, wie viel Fleiß hinter der Leistung des Juniors steckt. Diese Kunst des Seifenblasenpustens wird oft unterschätz und es gehört nicht nur Talent sondern auch viel Koordination und Können dazu. Mit seinem eigenen Showact als Seifenblasenkünstler Blub ist der Papa selbst mehrfacher Guinnessbuch Weltrekordhalter und rund um den Globus zu sehen. Informationen zu Seifenblasenkünstler Blub und Videotrailer erhalten Sie unter: http://www.blubshow.de/seifenblasenshow Die jahrelange Erfahrung kommt natürlich nun auch dem kleinen Felix zu gute. Schon als Baby hinter den Kulissen der Welt immer mit den Eltern unterwegs, steht er nun selbst auf der Bühne. Dass er das Rampenlicht liebt wurde ihm gleich bei seinem ersten Auftritt vor Publikum klar: „Es war ein tolles Gefühl und meine Füße haben gekribbelt“, gab er nach der Show bekannt. Je mehr Menschen zuschauen, umso besser fühle er sich, berichtete Felix in einem Interview. Und das haben die Zuschauer auch in der Sendung Little Big Stars gleich gemerkt. Die Augen strahlen und seine Freude ist ansteckend. Es darf also noch einiges von diesem talentierten Zwergnase erwartet werden. Weiter so Felix! Wer den kleinen Seifenblasenkünstler und andere Wunderkinder sehen möchte, sollte also am Sonntag, den 23.April 2017 unbedingt Sat.1 einschalten

.

Über:

Seifenblasenkünstler Blub und Sabrina
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Seifenblasenkünstler in zweiter Generation

Das sein Interesse an Seifenblasen nicht von ungefähr kommt, liegt daran dass Felix‘ Papa selbst professioneller Seifenblasenkünstler ist. Infos und Videotrailer zur Seifenblasenshow gibt es unter: www.blubshow.de im Netz. Felix‘ Eltern sind mit Leib und Seele Showkünstler und begeistern mit völlig unterschiedlichen Varieté Acts ihr Publikum. Ob Seifenblasenshow, Sandmalerei oder eine abendfüllende Varietéshow mit Artistik, Jonglage und Comedy – die beiden Unterhaltungskünstler beweisen sehr viel Kreativität und Können. Ausgezeichnet mit internationalen Preisen und bereits in über 20 Ländern der Welt mit ihrer Kunst unterwegs haben Sie sich in Fachkreisen einen Namen gemacht. Blub, so der Künstlername des Seifenblasenkünstlers, hat den kleinen Felix mit seiner Leidenschaft angesteckt. Nun schaut Felix aber schon lange nicht mehr nur hinter den Kulissen zu, sondern betritt selbst die Bretter die die Welt bedeuten mit seiner eigenen Seifenblasenshow.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu