Sören Patzig Onesty-Vorstand gratuliert Doppelvierer zum EM Sieg

Der deutsche Herren-Doppelvierer holte am Sonntag bei der Ruder-Europameisterschaft in Sevilla die Goldmedaille. Sören Patzig, Vorstand der Onesty Group, gratuliert dem Team des Doppelvierers zum ersten Platz. Das Ruderboot wird von der AFA AG, einem Unternehmen aus der Onesty Group, gefördert. Bei dem Rennen setzte sich das Team mit Tim Grohmann, Karl Schulze, Lauritz Schoof und Paul Heinrich souverän durch und siegte in 6:07,41 Minuten vor Polen.

„Nach der Goldmedaille bei der Olympiade in London hatte unser Doppelvierer ganz klar die Favoritenrolle. Trotzdem war auch die heutige Leistung in Sevilla erneut überragend. Und dieses Mal freue ich mich ganz besonders über den Sieg des Doppelvierers, denn im Boot saß Paul Heinrich, der für die AFA AG in Rostock als Datenerfasser tätig ist“, sagt Onesty-Gründer und Eigentümer Sören Patzig.

Die Onesty Group besteht aus vier Geschäftsbereichen: Onesty Brokers, Onesty Products, Onesty Sales und Onesty Services. In dem Bereich Onesty Sales arbeiten führende, unabhängige Finanzdienstleistungsunternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen. Die AFA AG , ebenfalls von Sören Patzig gegründet, ist eines dieser Unternehmen. Seit 20 Jahren ist der Finanzdienstleister erfolgreich am Markt etabliert und keinem Bank- oder Versicherungskonzern verpflichtet. Die Unabhängigkeit der AFA AG ermöglicht den AFA-Systemunternehmern Zugriff auf den gesamten Markt der Versicherungs- und Anlageprodukte. Dadurch können sie für ihre Kunden die Produkte mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ermitteln und kostenfrei ein passgenaues Angebot erstellen.

Die AFA AG hat auch als Top-Ausbilder einen Namen in der Branche. Sie bietet jungen Menschen einen Ausbildungsplatz mit IHK-Abschluss und Übernahmegarantie an. Auch in diesem Jahr bildet die AFA AG aus. Interessierte können sich ab sofort bundesweit um einen Ausbildungsplatz bewerben. Die Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau gemäß EU-Vermittlerrichtlinie ist bei der AFA AG absolut kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtungen.

Mehr über die Onesty Group unter www.onesty-group.com
Mehr über die AFA AG unter http://www.afa-ag.de/